6. August 2014

Wenn Schmetterlinge fliegen......

Hello Stampers,

nur wer Schmetterlinge fliegen hört weiß wie Wolken riechen! Ein so schöner Spruch. Es sieht doch so aus als ob die Schmetterlinge auf kleinen blauen Wolken sitzen.
Benutzt habe ich das super tolle neue Set Work of Art (134114) damit ist der Hintergrund ruck-zuck fertig und macht viel her.



Ein kleiner Gruß oder beste Wünsche zum Geburtstag und schon ist die Karte fertig.
Vor einiger Zeit habe ich diese Karte für eine liebe Freundin zum Geburgtstag gewerkelt aber in ziemlich gewagten Farben  und zwar in Pink-Orange. Diese Variante erinnerte mich sofort an die Basetti Tisch- und Bettwäsche.

(oh je mal wieder ein schnelles Bild gemacht - denkt Euch den Hintergrund einfach weg) Ich hatte passend zur Karte noch einen kleinen Strand gebastelt  - die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.


Habt Ihr Euch schon die tollen neuen Wochenangebote in meiner Sidebar angeguckt - wie immer könnt Ihr mich gerne anschreiben wenn Ihr etwas benötigt - Sonntag mache ich die Sammelbestellung.

Bis bald  - schöne Woche wünscht Euch
Bri(gitte)

Kommentare:

  1. Ich habe gerade die Wolken gerochen... ;-)
    Deine Schmetterlingskarte ist wirklich bezaubernd. Das neue Set "Work of Art" ist so dankbar für Hintergründe. Die Farbkombi Deiner ersten Karte finde ich sehr geschmackvoll (Ist das Lagunenblau??). Die Farbkombi der zweiten Karte dagegen ist sehr mutig, aber auch dafür gibt es ja Liebhaber. ;-)
    Danke für´s Zeigen, LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    wunderschöne Karten hast du da mit den Schmetterlingen gezaubert.
    Vielleicht sehen wir uns ja beim Stempelmekka. Würde mich freuen.
    ( Hab immer noch die schöne Brille) :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    ich schaue mir gerade meine Swaps vom CmapINK nochmal an - deine kleine Verpackung ist einfach bezaubernd! Ich liebe die Farbe Rhabarberrot :)
    Es war toll mit Euch am Tisch zu sitzen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen