3. August 2014

Erste Weihnachtskarte 2014 - Sternenmeer

Hallo Stampers,

seitdem ich die neuen Dekoschablonen Herzen & Sterne (133777) sowie  Punkte & Streifen (133775) und die neuen Big Shot Framelits Stern-Kollektion (133723) mein Eigen nennen kann, habe ich diese Idee im Kopf. Heute entlich konnte ich sie umsetzen. Aber so wie ich jetzt die Bilder sehe, muss ich wohl noch ein bisschen bei der Verteilung der Strukturpaste (ist leider nicht von SU) üben.
Die Kartengröße ist im offenen Zustand 10,5  x 29,7 cm. Gefalzt habe ich von beiden Seiten bei 7,4 cm  - somit treffen sich die Kanten in der Mitte. Den Verschluss habe ich mit den tollen neuen Stern-Kollektion gemacht.
Eine Banderole mit einem weihnachtlichen Gruß runden die Karte ab.


















Benutzt habe ich Savanne, Espresse und Flüsterweiß sowie das  Glitzerpapier Champagner (127885).

Bin schon ganz gespannt wie Euch meine ersten Weihnachtskarten gefallen und freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar spendiert.

Möchtest Du auch so tolle Karten werkeln - dann komme ich gerne zu Dir und wir machen einen Workshop mit Deinen Freundinnen.

Wünsche Euch noch einen kreativen Sonntag,
bis bald
Bri(gitte)

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    Die Karte sieht echt toll aus und ich danke dir für die tolle Idee! Ich werde sie bestimmt mal nach werkeln. Ich hoffe es geht dir gut, liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. die Karte sieht wirklich edel aus, gefällt mir auch sehr gut, liebe Bri ����

    AntwortenLöschen
  3. warum musst du mit der Strukturpaste üben? Das DARF nicht perfekt sein ... alles anderen wäre "langweilig" ;-)
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen