13. Juli 2014

Erster Versuch Blended Bloom & Blendabilities

Hey Stampers,
es ist zum verrückt werden es sind immer noch 2 Stunden bis zum Anpfiff. Da kann ein sonst so kurzer Sonntag schon recht lang werden.
Während der Stampin Up Vorbestellungszeit habe ich mir bereits, die zu diesem Zeitpunkt lieferbaren Blendabilities, gegönnt. Bei Lieferung erst einmal alle nur angeguckt und die Stife kurz auf einem weißen Schmierblatt getestet denn leider war die Blended Bloom noch nicht mein eigen. Also was machen -  ich habe mir ein vorhandenes, leider nicht mehr gültiges Set genommen und die Rose in den Jade Tönen koloriert. Danach habe ich sie mit eine dünnen Schicht Crystal Effects überzogen und in die noch feuchte Schicht Diamantengleißen Glitter eingestreut. Das ganze über Nacht getrocknet, ausgeschnitten und auf meinen vorbereiteten Kartenrohling geklebt......



hier  noch  näher ran






sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus.

Aber am Freitag hat mich dann die schöne Blume Blended Bloom erreicht und ich mußte natürlich am Samstag, bei dem total grusseligen Wetter, wieder mit den super tollen Blendabilities das zweite Werk in Angriff nehmen. Auch hier habe ich wieder eine Schicht Crystal Effects aufgetragen und mit champanger Glasglitter bestreut (was läßt sich Frau nicht alles einfallen wenn sie z.Zt. kein Champagner Glitzerpapier zu Hause hat).





auch noch mal näher ran





Lange Zeit habe ich mich gegen "Ausmalen" oder wie man heute so schön sagt "Kolorieren" gesperrt weil ich immer dachte das macht mir keinen Spaß... aber dem ist nicht so. Es ist echt richtig entspannend und es macht total Freude wenn das Projekt so langsam fertig wird und die Blume mit lebendigen Farben gefüllt ist. Probiert es mal aus, es ist auch gar nicht so schwer.

Charlotte, unsere Kreativseele von SU, hat uns dafür ein tolles Video gedreht.



Wünsche Euch viel Spaß beim angucken und ausprobieren.

Also Daumen drücken nicht vergessen und weiterhin einen spannenden Sonntag.

Bis bald
kreative Grüße Bri(gitte)


1 Kommentar:

  1. Liebe Bri,

    da hast Du ja ganz bezaubernd "ausgemalt"! :-)
    Nein im Ernst....die Blüten sehen sehr edel aus, vor allem der Champagnerglitter gefällt mir sehr gut. Bin halt ein Bling Bling Fan. Zudem bringt er noch eine tolle Struktur auf die Karte.
    Ich finde die Mix Marker auch prima, vor allem, weil sie so vielseitig sind. Danke daß Du Deine Ideen mit uns teilst.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen