3. Juli 2012

Knallfarben...

Hallo,
ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich schon einen Monat nichts gepostet habe. Puh, das ist lange her. Deshalb habe ich heute schnell mal auf dem Rechner nach Werken geguckt, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Benutzt habe ich altes Design Papier von SU, die Blätter Stanze für die Big Shot sowie noch eine Stanze von MB und einen Stanzer von MS.


Die Farben sind ein echter Hingucker - sie stechen sofort ins Auge (ohne dabei zu verletzen).

Wünsche noch eine schöne Zeit.
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Tolle Farben + tolle Stanzen = tolle Karte;
    Kork habe ich letztens auch schon mit Stanzen verarbeitet. Das Material paßt auch hervorragend zu Naturmotiven, wie Deine Blätter. Der/die Empfänger/in hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Also ich hätte es....
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi- paßt richtig gut zu dem tollen Wetter heute..
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich meinen vorschreibern an : GANZ TOLLE FARBEN !!! die kombi gefällt mir auch sehr sehr gut!! danke dir fürs zeigen, liebe bri !!
    herzlichen gruß von der uli

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, genau meine Farbkombination :-) gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen