29. Juli 2012

Karten - Karten

Hallo,
puh, war das warm in der letzten Woche - also da hat meine Lust zum werkeln extrem darunter gelitten. Es war so unerträglich heiß in meiner Stempellounge so dass ich eigentlich nichts gemacht habe. Daher ein paar Karten von vorletzter Woche in Geistertechnik und gerolltem Hintergrund. Das macht so viel Spass und der Hintergrund ist ruck-zuck fertig ... seht selbst



So, und nun der zweite Versuch das Bild richtig einzustellen - Blogger stellt es schon wieder auf den Kopf.
Also jetzt habe ich es in alle Richtungen abgespeichert aber es steht immer auf dem Kopf - das hier ist daher noch das beste Ergebnis.

Ausserdem habe ich noch eine Männer-Schiebekarte gemacht - meine Cricut durfte mir auch mal wieder behilflich dabei sein




 Jetzt das ganz nochmals im Querformat...



Gestern ist mir beim Aufräumen eine kleine Holzschachtel in die Hände gefallen -  die ich heute in zarten Tönen ein bischen aufgehübscht habe




Aber das Beste kommt zum Schluss....ab Mittwoch, den 01.08.2012 gibt es eine tolle Überraschung für Euch seit gespannt und guckt vorbei, ich freue mich.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Eine ganze Flut wunderschöner Projekte hast du gemacht! Ja und auf Mittwoch freue ich mich auch schon ganz besonders;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. ach was viele schoene projekte, allesamt ein augenschmaus, aber das ist ja bei deinen sachen immer die garantie :-))))

    danke dir fuers zeigen liebste bri !!
    herzlichen gruss von der uli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten - die Farben wie immer super aufeinander abgestimmt. Die Geistertechnik kannte ich noch nicht, sieht sehr edel aus. Vielen Dank.

    Danke.
    LG Antje

    AntwortenLöschen