7. Juli 2012

Hochzeitskarte in Rosa

Hallo,
es gibt ja immer wieder mal junge Frauen die gerne Prinzessin wären. Genau dafür habe ich diese Karte gemacht. In zartem Rosa mit Sahara Sand und den neuen Framlits von SU. Eine kleine Raffinesse habe ich noch eingebaut......




oh, weh auf dem Kopf - und ich kann es nicht ändern - hm, habe alles mögliche versucht (wer von Euch hatte das auch schon einmal und kann mir hier helfen). Aber seht Ihr das kleine Framelit-Versteck... hier näher dran




... und hier ist der Text versteckt... ein paar kleine Blümchen und fertig ist eine Prinzessinen Karte.

Danke für's angucken - bis bald
Bri's Stempel Lounge




1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    da möchte ich am liebsten auch noch mal heiraten, wenn ich dafür eine so schöne Karte bekomme.
    Das kleine Framelitsversteck finde ich eine bezaubernde Idee. Und die Farben, wie sollte es anders bei Dir sein, harmonieren ganz toll miteinander.
    Danke für´s zeigen!
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen