11. Mai 2012

Kleines Dankeschön

Hallo,
kannst Du mir bitte eine Karte in orange-lila als kleines Dankeschön basteln - natürlich kann ich - und hier ist das Ergebnis einer frisch fröhlichen Karte


Es sind zwar so gar nicht meine Farben - aber ich finde diese Karte ist doch sehr gut gelungen.

Ein schönes Wochenende und bis bald
Bri's
Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Wenn mann mir mal so danke sagen würde, dann würde ich mich auch riesig freuen. Das sind zwar auch nicht meine Farben, aber die Karte ist rundum gelungen. Die Memory Box Stanze paßt sehr gut zu der "Upsy Daisy". (Wie gut, daß ich die auch beide habe! :-) )
    Danke Dir für´s zeigen!
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Tati

    AntwortenLöschen
  2. DANKE dir für´s zeigen deiner schönen karte ... coole farbkombi :-)) mutig aber doch recht schön, wie ich finde !!! glg von der uli

    AntwortenLöschen