7. Mai 2012

Geburtstagskarte

Hallo,
so eine lange Pause  -  Zwangspause durch richtig heftige Krankheit - aber ich bin auf dem Weg der Besserung. Da Bastelfrau ja immer noch etwas im Petto hat - hier eine Geburtstagskarte wiederum in Buchform. Ich finde diese Art von Karten sehr schön - leider ist sie sehr schlecht  mit der Post zu schicken.



Die Farben sind so richtig schön frisch - neben unseren tollen SU Produkten habe ich noch Stanzen vom MB benutzt sowie die schönen Stempel von Different Colors.  In die Buchseite hatte ich noch eine kleine Geschenkkarte eingesteckt die ich aber auf dem Foto nicht zeige, da sie sehr persönlich war.

Danke für's vorbei schauen - wenn Ihr Lust zu schreiben habt dann freue ich mich sehr über Eure Kommentare.
Eine schöne Woche wünscht Euch
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    wieder eine wunderschöne Karte mit einer frühlingshaften frischen Farbenkombination mit den bezaubernden filigranen Stanzmotiven in Buchform.
    Den Stempel mit dem Spruch "Torten, Blumen, Geschenke..." finde ich super.
    Werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber wieder ein zauberhaftes "Kärtchen" gewerkelt. Die Farbkombi ist Frühling pur. Das Geburtstagskind hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Ich freue mich auch schon, wenn Du uns bald zeigst, wie man so ein Schätzchen bastelt.

    Fühl Dich herzlich umarmt,
    Tati

    AntwortenLöschen