16. April 2012

Mein neues Lieblingsset

Hallo,
bald ist es soweit Stampin' UP! hat eine weitere Überraschung für uns alle parat. Ab dem 01. Mai gibt es einen ganz tollen zusätzlichen Sommermini Katalog. Da wir Demo's ja immer ein bisschen früher wissen was es  neues gibt - zeige ich Euch heute eine Gucklock Geburtstagskarte mit einem neuen Set aus diesem Katalog. Also ich muss gestehen es ist schon jetzt zu  meinem Lieblingsset auserwählt.



Am 1. Mai werde ich die nächste Sammelbestellung anbieten - wenn Du vielleicht auch was brauchst dann schreibe mir doch.

Diese Woche werkle ich meine SWAPS für kommenden Samstag - unser SU überregionales Treffen beginnt ja immer mit dem sogenannten SWAPS Tausch - also bis bald.

Eine schöne Woche wünscht Euch
Bri's Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. wow, eine tolle "männerkarte" es gibt immer so wenig für männer , wie ich finde ....
    ich glaube das set werde ich mir bei dir bestellen :-) danke dir fürs zeigen!!!
    herzlichen gruß
    uli

    AntwortenLöschen