7. April 2012

Gute Besserung - Karte in Holzoptik

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich eine Gute Besserungskarte für einen Mann in Beige-Braun Tönen gewerkelt. Schnell ein bisschen gewischt, gestanzt, geprägt  und geknüllt und schon war sie fertig die Karte








Einen schönen Tag und schöne Osterfeiertage wünscht Euch

Bri's Stempellounge

Kommentare:

  1. Bei dieser Karte paßt alles wunderbar zusammen!Alle Techniken vereint macht sie zu etwas ganz besonderen.
    Ich wünsche Euch schöne Ostern!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist eine supertolle Männerkarte!!!
    Die Holzoptik ist Dir ganz prima gelungen. Der Stempel von Different Colors macht sich auch ganz gut im Hintergrund.
    Beim Anblick dieser Karte ging es dem Mann bestimmt gleich besser.
    Hast Du an Deinem Blogdesign auch etwas verändert???

    Wünsche Euch frohe Ostern
    GLG Tatiana

    AntwortenLöschen
  3. halle bri, 4
    habe den hintergrund auch mal nachgewischt :-) und er gelingt echt auf anhieb .... ach haben wir ein tolles hobby .... :-)))))))

    drückdich
    uli

    AntwortenLöschen