4. März 2012

Frühlingsfarben

Hallo,

da sich so ganz langsam der Frühling ausbreitet kann ich auch den frischen Farben nicht widerstehen und habe zwei  Karten mit dem schönen Gastgeberin Set Simply Soft gewerkelt.




Die Farben welche ich hierfür benutzt habe sind Aquamarin, Savanne, Wildleder und Weiss. Die liebe Schmetterlingsstanze ist von Memory Box und die habe ich letztes Jahr von meinen liebsten Bastelfreundinnen zum Geburtstag bekommen - einfach nur Wunderschön und unvergleichtbare tolle Stanzergebnissse.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für Euren Besuch.

Bis bald
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, sehr schöne Stanze, das wär doch ein Vorschlag für SU? :-)
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. *ach du alarm* wieeee schöööön, die farben, die stempel und natürlich die schönen schmetterlinge !!! ganz wie es mir gefällt, danke dir fürs zeigen liebe bri!!
    ganz lieben gruß
    uli

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich glaube das Set möchte ich auch haben.
    Einfach spitze
    Viele Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wunderschöne Karte. Tolle Farben. Ih glaube ich muss morgen unbedingt Zeit zum Stempeln finden.
    Gruss Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem wunderschönen Set habe ich auch was gemacht und hadere noch mit mir ob es vielleicht mein Swap für Frankfurt wird. Deine Karten sind wieder wunderschön - wie kann es auch anders.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das mal nicht meine Farben sind! Die Karte ist schön, schöner, am Schönsten. Das Colorierte gefällt mir ausgesprochen gut. Und die MB Stanze ist sowieso der Hit. (Gut daß ich die auch habe, die Karte schreit ja förmlich nach einem Lift)
    Freue mich schon auf Dein nächstes Werk.
    Danke für´s Zeigen.
    Grüßchen und Küsschen
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne frühlingshafte Farbkombination - jetzt kommt der Frühling ganz bestimmt.
    Vielen Dank, daß Du Deine schönen kreativen Ideen uns in Deinem Blog zeigst.
    Die Schmetterlingsbordüre paßt perfekt dazu - so zart.
    Ich liebe diese Schmetterlingsstanze und diese Karten. Danke.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen