6. März 2012

Faltumschlag mit Kärtchen

Hallo,

ich habe letztens den schönen Faltumschlag im www entdeckt und weiss nicht mal mehr wie diese Art von Kartenverpackung richtig heißt. Schnell einen Bogen Designer Papier genommen, die Maße eingezeichnet, gefalzt und fertig war der Faltumschlag. Da ich leider noch ganz viel DINA4 zugeschnittenes Stampin'UP! Designer Papier habe (manchmal ist halt auch Papier viel zu schade zum zerschneiden), wollte ich nun unbedingt diesen Faltumschlag auf DIN A4 Papier umsetzten - ich sage Euch das geht sogar ohne zu messen super toll - aber hier nun mal die Original Größe







Natürlich darf eine kleiner Anhäger nicht fehlen - da ich aber noch nicht weiß wem ich diese Karte gebe habe ich vorerst darauf verzichtet. Na wie gefällt Euch der Umschlag????

Eine schöne Zeit und bis bald
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Umschlag und Karte sind wunderschön! :)
    Die Farben sind klasse und die Gestaltung ist einfach genial!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. hallo bri ,
    auch mir gefallen die 2 farben ganz ganz toll zusammen, sieht so schön frühlingshaft aus

    * sonne sommer sonnenschein* sing :-)

    herzlichen gruß
    uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe,
    danke dir für die tolle Anregung. Genau das brauche ich jetzt für ein Geschenk. Wie immer toll deine Farbkombi.
    Schönes Wochenende.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Faltumschlag, der einfach und schnell gebastelt ist. Danke für's Zeigen. LG Antje

    AntwortenLöschen