27. Februar 2012

Zartrosa trifft auf Wildleder

Hallo,

ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart, hier ist es ziemlich grau draußen. Daher habe ich heute eine rosa-wildleder Kombination für Euch. Das benutzte Stempelset heißt Kreative Elemente - die Papierfarben sind Zartrosa, Wildleder und Vanillie Pur.



Der kleine Stanzlabel ist  - wie kann es anders sein, vom MB. Ganz rechts im Bild ist ein ganz kleiner Schlüssel, das ist ebenso eine Stanze von MB, die habe ich mit Schrumpffolie ausgestanzt, eingefärbt und aufgeklebt. Mir gefällt die Farbkombi total gut und das passende Designer Papier kommt ganz toll raus.

Alles Gute und bis bald
Bri's
Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen Wunderschön....
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. mensch sind die traumhaft schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wie geschmackvoll. Alles passt so hervorragend zusammen. Farben, Stempel einfach Alles.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Schlüssel ist ja richtig putzig. Finde ich ja super, daß die MB Stanzen auch Schrumpffolie schneiden können. Muß ich doch auch gleich mal ausprobieren. Die Farbkombi finde ich auch sehr schön. Hebt bei so grauem Wetter auch gleich die Stimmung.
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen