25. Februar 2012

Pastelliges Glück

Hallo,

vor drei Tagen habe ich Euch ja was pastelliges versprochen - hier ist es - die Idee dazu habe ich hier gefunden und da es ja immer wieder liebe Menschen gibt, die einfach mal eine große Portion Glück verdient haben - bekommt meine pastellige Umsetzung  den einfachen Namen "Glücksbuch".


Es sind 4 kleine Umschläge die ich miteinander verbunden habe. Im Inneren jedes Umschlages sind liebe Gedanken zum Thema Glück gestempelt. Ein bisschen ausgeschmückt und schon ist es fertig.

Dann musste ich unbedingt noch diese kleine Box werkeln - aber hier sind die Farben richtig schön kräftig bunt. Leider ist das Design Papier  nicht mehr erhältlich - aber wie jeder von uns haben wir ja immer noch genügend andere Papiere, oder??? Wahrscheinlich werde ich diese Box zu Ostern verschenken  - natürlich kommt dann noch der entsprechende Spruch auf die Box. (Meine Lieblinge von Memory Box durften hier auch nicht fehlen).





Mal sehen was mir als nächstes so einfällt bis dahin

alles Liebe und Danke fürs Vorbeischaun,
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön, aber in Natur sieht das Glücksbuch viel, viel schöner aus. Ich habe es nämlich geschenkt bekommen. Mit diesem Buch werde ich immer daran erinnert, dass es Menschen gibt, die für einen da sind.
    Daaaannnnnkkkeee
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Pastelltöne harmonieren sehr schön miteinander; Das Briefumschlag-Leporello ist auch eine tolle Idee. Ich beneide Marion schon ein bißchen. :-)
    Das kann ihr ja nur Glück bringen.

    LG Tatiana

    AntwortenLöschen