13. Februar 2012

Einladung zur goldenen Hochzeit

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich eine Anfrage Einladungskarten zur goldenen Hochzeit zu gestalten. Dafür habe ich drei verschiedene Muster gewerkelt - aber die Jubilare haben sich nun entschieden, dass die Enkelin die Karten gestaltet - dennoch möchte ich Euch die Karten nicht vorenthalten.
Hier nun die erste von den dreien:




Seht ihr hier im Hintergrund den schönen Stempel aus dem Set Everything Eleanor - ich finde das Set so unbeschreiblich vielseitig und hübsch (der Baum ist von Memory Box und der Stempel vom Butterer). Die Stempelfarbe ist Savanne, Wildleder und der Schriftzug ist in Gold embosst.

Wünsche Euch eine schöne Woche.
Bis bald Bri's
Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Sollte ich es bis zur goldenen Hochzeit schaffen, dann bitte die Karte für reservieren. Sie ist wunderschön!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön ich heirate im Mai und suche die perfekte Einladungskarte, hast du noch mehr Exemplare???
    Cella@gmx.net

    AntwortenLöschen