8. Februar 2012

Einladung zum 80. Geburtstag

Hallo,

meine liebe Schwiegermama durfte letzte Woche ihren 80. Geburtstag feiern. Als kleine Vorüberraschung hatte ich für Sie die Einladungskarten für die Familie sowie für ihre Freunde gewerkelt. Wir haben noch einen schönen Spruch für sie ausgesucht und den Einladungstext passend zur Kartenfarbe erstellt.


Die Farben sind Schokobraun - sowie mit dem leider nicht mehr erhältlichen Pflaumenzart - das Stempelset ist aus dem aktuellen Katalog und heißt Everything Eleanor.

Die Tischdeko an ihrem großen Tag sollte auf Wunsch ein bisschen farbiger sein - daher haben wir uns dann auf die Frabe Rot und  Gelb festgelegt. Natürlich sollten alle ihre Freundinnen um das Geburtstagkind sitzen und daher habe ich kleine Namenskärtchen mit einer kleinen goldenen Kugel als Inhalt auf die Tische gesetzt. Die Idee mit den kleinen gelben Labels habe ich mir bei meiner lieben Demo-Kollegin Jenni  (danke nochmals) abgeguckt.


Wir waren fast 60 Personen und haben diesen wunderschönen 80. Geburtstag alle zusammen gefeiert  - es ist so schön in eine so tolle und liebevolle Familie hineingeheiratet zu haben.

Einen schönen Tag und bis bald
wünscht Euch Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. ach wie schön, so schöne einladungen. sie gefallen mir sehr sehr gut!!!
    danke dir füs zeigen liebe bri
    bis bald glg uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Mir gefällt die Einladung richtig gut :-) Die Idee mit der Umrechnung der 80 Jahre in Tage, Stunden, Minuten etc. find ich Klasse v.a. weil ich diese Idee neulich auch für eine Einladung zum 70. Geburtstag verwendet habe ;)
    Lg Valerie

    AntwortenLöschen