10. Februar 2012

30. Geburtstag während der Faschingszeit

Hallo,
was liegt näher wenn ein Tänzer unseres Männerballett's während der Faschingszeit auch noch seinen 30. Geburtstag feiern darf eine Karte im lustigen Stihl zu basteln.  Da er sich Geld gewünscht hat habe ich ein DinA5 Büchlein mit einigen aus Packpapier und selbst hergestellten Tüten gewerkelt. Die Tüten sind unten und oben durch unseren Krimper gelaufen - das sieht dann so schön originel aus. Ein paar schöne Stempel für den Hintergrund und einen persönlichen Geburtstagwunsch zieren die Umschläge.



Die Grundidee habe ich im WWW gefunden dort waren sie unter  Elfen Schuhe zu finden.
Am kommenden Wochenende werde ich ihn wiedersehen und mal fragen wie ihm die Karte gefallen hat. Wie gefällt sie Euch denn???

Mit einem dreifach donnernden Oberroder Hellau verabschiede ich mich.
Allen Faschingsverrückten wünsche ich eine tolle Zeit.

Bis bald
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Eine ideale Karte für ein jeckes Geburtstagskind.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Helau und LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Büchlein! Die Schuhe hab ich auch schon mal gemacht, ich find sie genial!

    lg Dani

    AntwortenLöschen