15. Januar 2012

Gutscheinverpackung

Hallo,
auch vor und während der Weihnachtszeit gibt es besonders liebe Menschen die genau zu diesem Zeitpunkt noch ihren Geburtstag feiern dürfen. Ihrem Wunsch nachgekommen habe ich für beide eine kleines Gutscheinmäppchen erstellt und mit einen Stampin UP Gutschein bestückt.

Auf dem diesjährigen Stempel Mekka habe ich eine neue Stempelfirma entdeckt und musste dort einfach kräftig zuschlagen. Diese Stempel und unsere Stampin'UP! Stempel harmonieren ganz hervorragend miteinander - oder was meint Ihr dazu?? Noch ein bisschen was von Tim Holtz.....und schon kann sich
so ein Mäppchen sehen lassen.



Dieser kleine Label beherbergt das kleine Oval welches durch ziehen zum Vorschein kommt (die Idee kommt von meiner lieben Stempelschwester Bianca  - sie hatte mir auch ohne das ich an der letzten Convention teilgenommen habe eines von ihren SWAPS geschenkt. Die Technik hatte mich sofort begeistert.

Die zweite Mappe ist im maritimen Stil gehalten. Diesem Mäppchen lag noch eine kleine Stempelverpackung bei:

Die Gutscheinmäppchen kamen sehr gut an und das macht immer sehr glücklich und freut mich ungemein. Wenn Ihr Lust und Zeit habt dann guckt doch mal in Tati's  Kreativbereich vorbei - sie ist eine Meisterin für sehr geschmackvolle Karten und Layouts. 
 
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart - bis bald
beste Grüße
Bri's Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. hallo liebe bri!
    ja und wie GUT es ankam , die tolle GS karte !!! *streichel*
    auch die braun rote variante ist besonders schön!
    vielen dank fürs zeigen und herzliche kreative grüße von der uli

    AntwortenLöschen