20. Dezember 2011

Weihnachtliche Impression

Hallo meine lieben Leser,

ganz heimlich und mit ziemlich grossen Schritten rückt Weihnachten immer näher. Heute Nachmittag habe ich mich der Weihnachtskartengestaltung gewidmet und habe es auch fast geschafft.

Aber ich musste heute noch eine Karte ausprobieren die ich vor einiger Zeit in einem Geschäft gesehen habe - natürlich durfte meine Hirschfamilie nicht fehlen. Die Farben sind unsere diesjährigen In Color - aber seht selbst

Jetzt sehe ich gerade dass ich noch unbedingt einen kleinen Schriftzug auf die Karte setzen muss - sie ist mir irgendwie so nackt.

Ich wünsche Euch noch viel Spass, einen schönen Abend und bis bald.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Bri's Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen das "Negativ" zu nehmen. Genial! Wie gut das in 12 Monaten wieder Weihnachten ist;) LG Helga

    AntwortenLöschen