31. Dezember 2011

Jahresende 2011 - Jahresstart 2012

Hallo,

mit ziemlich großen Schritten neigt sich das Jahr 2011 dem Ende entgegen - ein Jahr mit vielen Herausforderungen, tollen Momenten, eine unbeschreibliche Hochzeit (meine eigene), einige kreative Highlights und noch vieles mehr. Viele wundervolle Menschen und liebe Freunde haben uns begleitet sowie alle die mich auf meinem Blog besucht haben,  dafür möchte ich mich aus tiefsten Herzen  bedanken.

Was möchte ich mir für das neue Jahr 2012 vornehmen - nicht viel, aber ich hoffe, dass ich es entlich schaffe Euch regelmässiger mit schönen kreativen Ideen zu überraschen - schaun mer mal...... Frau gibt ja die Hoffnung nicht auf.

Nur noch wenige Tage dann könnt Ihr auch den neuen Frühjahrsmini bei mir online angucken und ich würde mich freuen, wenn wir auch im neuen Jahr wieder gemeinsam durchstarten. Ich freue mich auf Euch.

Bis dahin einen wundervollen Silvester Abend im Kreise Eurer Lieben und einen ebenso erfolgreichen Start ins neue Jahr 2012.

Alles Liebe, Glück, Gesundheit, Erfolg und viele kreative Stunden wünscht Euch von Herzen
Bri' Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. Der Vorsatz gelingt dir wo du doch immer so schöne Sachen machst. Freu mich wenn wir uns im kommenden Jahr mal wieder sehen.
    Alles Liebe für dich und ein gesundes,neues Jahr wünscht dir, Helga

    AntwortenLöschen