13. Dezember 2011

Hirschfamilie sucht Schnee!!

Hallo,

wie doch die Zeit rennt und rennt - jetzt sind es nur noch knapp zwei Wochen und dann ist Weihnachten. So ganz langsam habe ich mich auf die Weihnachtskartenherstellungsreise begeben - und versuche nun jeden Tag einen Teil davon abzuarbeiten. Es ist dieses Jahr irgendwie nicht so wie sonst - ich habe noch so gar keine richtige Weihnachtsstimmung und suche jeden Tag nach den besinnlichen Stunden...... wo sind sie nur, habt Ihr sie vielleicht gesehen.

Die kleine Hirschfamilie macht sicht da sicherlich keine Gedanken - sie steht da ganz gemütlich und wartet auf Schnee:


Euch allen wünsche ich von Herzen einige Momente der Besinnlichkeit und gemütliche Adventsstunden im Kreise Eurer Familien. Schöne Stunden mit den lieben Freunden oder einfach alle die Euch am Herzen liegen.

Bleibt gesund und bis bald

weihnachtliche Grüße aus
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Die Hirschstanze ist klasse! Ich habe sie auch und damit schon viele schöne Dinge gemacht.Schön wie du sie mit dem Stempelmotiv kombiniert hast. Leider bin ich auch noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit. LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    wunderschöne weihnachtliche Karten hast du wieder gezaubert.Woher hast du denn diese Hirschstanze die kenn ich noch gar nicht?
    Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Feiertag und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen