23. Dezember 2011

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Hallo meine lieben Blog Leser,
morgen ist es soweit es ist Weihnachten - die kleinen und die großen Kinderaugen glänzen im Anblick des schön geschmückten Tannenbaums und natürlich die darunter versteckten Geschenkpäckchen sind auch immer für eine Überraschung gut.
Heute werde ich noch die letzten Karten persönlich ausfahren - alle anderen werden heute hoffentlich von der DB in eure Briefkästen wandern.





Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen meinen Lesern für die tollen und lieben Kommentare bedanken - freue mich Euch im neuen Jahr wieder zusehen - alles Liebe und genießt die freien Tage -

Bis Bald
Bri's Stempel Lounge


PS:  Ich habe was schönes im WWW gefunden -

Frohe Weihnachten! 
hier bitte klicken>>>>>> Christmas Card 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen