27. Oktober 2011

Vorführprojekte - Kreativ Welt Messe in Wiesbaden

Hallo treue Blogbesucher,

eigentlich wollte ich ja mit meinen Lieben Demo-Kolleginnen Beate, Silvia, Bianca, Carola und Jasmin auf der diesjährigen Kreativ Welt  Messe in Wiesbaden Euch mit zwei tollen Anleitungen und Projekten überraschen - aber leider hat mir die Gesundheit ein gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Solltet Ihr aber in den nächsten drei Tagen noch auf die Messe gehen, würden sich meine lieben Kolleginnen sehr freuen wenn Du/Ihr sie besuchen würdet. Vielleicht habt Ihr Glück und Ihr könnt dort meine beiden Projekte live angucken - oder natürlich auch die super schönen Projekte der anderen Demo's.

Das hier sind meine beiden geplanten Vorführprojekte gewesen:


Wie gerne hätte ich sie Euch vorgeführt.

Letzte Woche hatte mich eine Freundin gebeten ihr noch eine Vierfachgucklochkarte zu gestalten - sie wollte aber mehr Blumen .... hier ist sie


Dann war Anfang Oktober noch der Geburtstag  meine Nichte und sie liebt Fliedertöne



Bin schon ganz gespannt was die lieben Messe Mädels mir so alles erzählen werden.....was habe ich da wohl alles verpasst.


Bis bald - alles Gute wünscht Euch
Bri's
Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Ich durfte Deine Projekte "live" auf der Messe begutachten und sie sind in Natura noch viel schöner als auf Deinen Bildern hier. Ich kann allen Lesern nur empfehlen den SU Stand auf der Messe zu besuchen. Deine Karten und Verpackungen sind wieder einmal sehr geschmackvoll. Danke für´s zeigen!
    LG und gute Besserung
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade das du nicht dabei sein kannst. Du warst wieder so kreativ mit vielen schönen Projekten. Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung! LG Helga

    AntwortenLöschen