18. September 2011

Maritime Geburtstagskarte

Hallo,

letzte Woche habe ich für meine liebsten Neffen eine maritime Geburtstagskarte gewerkelt und dabei meine Einkäufe aus dem letzten Urlaub eingeweiht.

Die Farben sind Burgunder-Rot, Sahara-Sand und Vanille Pur. Der Karteneinleger hat zwei aufgedoppelte Kreise damit die Karte leichter aus der Kartenhülle zu ziehen ist.




Da ich die Grundkarte als Hülle gewerkelt hatte - habe ich, damit es besser aussieht - ebenso die Rückseite gestaltet. Wie gefällt sie Euch, ist doch mal eine schöne Variante für die Männerwelt  - man bzw. Frau kann sie ja mit jedem Thema gestalten.

Vielen Dank für euren Besuch - denkt bitte daran dass bald die Liste der letzten Gelegenheiten ausläuft.

Einen schönen Sonntag und bis bald.

Bri's
Stempel Lounge

Kommentare:

  1. sehr schön umgesetzt gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Über diese Karte hat sich Dein Neffe sicher ganz dolle gefreut. Die Farbkombi finde ich super edel und ideal für Männerkarten ( muß ich mir unbedingt merken). Deine "Urlaubsmitbringsel" haben sich auf jeden Fall schon gelohnt. Auch Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen