8. September 2011

Eine Idee per Post bekommen

Hallo,

letzte Woche habe ich mal wieder Reklame Post von einer Bank bekommen - diesmal aber habe ich direkt bei dem ersten Blick auf die Karte eine tolle Idee gehabt. Wir waren zu einem 40. Geburtstag eingeladen worden und ich sollte für das Männerfaschingsballett eine Karte kreieren - und da war sie meine Vorlage


und seht Ihr die Werbung..... im Vergleich zu meiner Karte, jetzt näher damit Ihr es auch besser sehen könnt.


Im Innenleben habe ich unseren kleinen Briefumschlag eingearbeitet um eine kleine Geldkarte darin  unterzubringen.



Mir hat diese Idee sehr gut gefallen und ich werde sie sicherlich zu dem einen oder anderen Thema mal wieder aufgreifen.

Na, habt Ihr Euch schon mal die Liste der letzten Gelegenheiten angeschaut - es wird so langsam immer enger mit den schönen Sachen.

Gerne könnt Ihr auch das Ideenbuch 2011-2012 bei mir für 7,95 Euro bestellen - ich sage Euch - es sind so tolle neue Sachen drin - tja so einen ganz klitzekleinen Vorteil müssen wir Demo's ja auch haben ;-)....

Eine schöne Zeit und bis bald
Bri's
Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. Manchmal kommen einem doch die besten Ideen im täglichen Leben :-) Klasse Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen