1. August 2011

Zwei tolle Überraschungen und ein Geschenk für Euch !

Hallo liebe Stemplerinnen,

heute gibt es für Euch zwei wirklich schöne Überraschungen - Stampin'up hat sich für den Sommermonat August eine tolle Idee einfallen lassen - ein prall gefülltes Kosmetiktäschchen mit dem breiten gestreiften Band in Himbeerrot sowie ein 24-teiliges Clip-Sortiment bekommt ihr als Geschenk - wie geht das????






Jeder der eine Bestellung im Wert von 100 Euro aufgibt gekommt dieses Geschenk als Beigabe dazu. Ebenso die Gastgeberin eines Workshops kann sich dieses Geschenk verdienen wenn der Workshop einen Gesamtwert vom 350 Euro übersteigt. Also ich persönlich finde das wieder eine sehr gelungene Aktion, ihr auch??

Des Weiteren habe ich noch eine persönliche Überraschung für Euch. JA - ich habe mich getraut und am 18. Juni 2011 meinen allergrößten Schatz geheiratet - es war ein Traum - die Trauung, die Gäste, die Feier, die Geschenke, die lieben Worte - einfach alles unsagbar und unbeschreiblich schön.
Ich werde euch natürlich die Einladungskarten, Menükarten, Gästekarten sowie das Gästebuch gerne zeigen - wenn ihr wollt.
Leider ist mein Rechner Ende April einem tollen Zusammenbruch erlegen und somit habe ich fast alle schönen Bilder verloren, mein Kollege hat ziemlich lange versucht etwas zu retten. Na, ja jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer und werde meine Daten regelmäßig sichern.
Nach diesem Festplattencrash habe ich mich dann nur noch mit meinen Hochzeitsvorbereitungen beschäfftigt und das war auch gut so, denn jeden Tag kamen immer wieder neue Herausforderungen und  Ideen dazu. Als krönenden Abschluß einer so unvergeßlichen Hochzeit sind wir erstmal  für die nächsten 4 Wochen nach Florida geflogen und haben dort unsere Flitterwochen einfach nur genossen.

So, für heute - denke ich mal - habe ich Euch genug mit Info's versorgt - freue mich wenn ihr mich wieder mal besucht.

Eine schöne sonnige Woche und bis bald
Bri's Stempellounge

1 Kommentar:

  1. Klar wollen wir! Einen Teil habe ich ja schon gesehen, aber ich würde so gerne das "Brautpaar" sehen. Freu mich das du ein so schönes Fest hattes wie du es dir vorgestellt hast. LG Helga

    AntwortenLöschen