31. August 2011

Workshop mit Freundinnen

Hallo,
vor einiger Zeit haben sich meine besten Freundinnen getroffen um mit mir einen gemütlichen Workshop-Abend zu verbringen. Der Wunsch nach einer kleinen Verpackung bin ich sehr gerne nachgekommen und wir haben natürlich auch wieder das jüngste Mitglied der Stampin 'UP! Familie unseren BIG Shot benutzt:




Die Farben der Verpackung ist die schöne IN Color Farbe Kirschblüte und das Braun ist unser Espresso. Schnell ein paar kleine Blüten, die vorher gestempelt worden, ausgestanzt übereinander geklebt, hier und da einen kleinen Spritzer, Ösen und Band und .... schon fertig. Ich mag diese Box super gerne - wir haben sie mal in einem Treffen der Stempel Sisters gemacht, Erika aus Hagen hatte sie uns damals gezeigt (leider hat sie keinen Blog).

Danach haben wir noch eine kleine Faltkarte im Vintage Stil gewerkelt in der ein ganz besonders Innenleben verborgen ist



Die Karte ist so knuffig - ich könnte sie immerzu streicheln. Die Farben sind Vanille Konfetti, Espresso und Mattgrün. Gefällt sie Euch????

Die Anleitung der SWAP Karte werde ich in den nächsten Tagen erstellen zuvor muss ich aber noch eine Karte zum 40. Geburtstag für einen Mann werkeln - hm ich habe da schon eine Idee.

Bis bald einen schönen Tag wünscht Euch
Bri's
Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. Die Box ist wunderschön und sie bekommt einen Ehrenplatz bei mir. Aber auch die Karte ist wie du schreibst richtig knuffig.
    LG Helga

    AntwortenLöschen