28. August 2011

Unser Stampin' UP! Treffen am Frankfurter Flughafen

Hallo,
wie ja bereits am Freitag erwähnt hatten wir gestern unser überregionales Demo Treffen am Frankfurter Flughafen. Nach einer etwas längeren und lustigen Anfahrt hatten wir Bianca, Kathleen und ich so fast als Schlusslicht unsere Plätze erhascht - vielen lieben Dank für das Freihalten.
Ich muss sagen es war ein spannender Tag mit einigen unerwarteten Neuigkeiten - die sind echt so toll und ich freue mich darauf sie euch zu erzählen - aber das muss leider noch etwas warten.

Aber auf keinen Fall müsst ihr darauf warten welche SWAPS ich zum Tausch dabei hatte - hier einige  Farbvarianten dazu. Was meint Ihr - ich wollte mich mal an eine passende Anleitung trauen - seit Ihr interessiert wie der tolle Effekt entstanden ist????














Guckt mal welche Vielfallt ich mit nach Hause nehmen durfte - es sind ganz viele schöne Ideen dabei - Danke an alle die mit mir geteilt haben.




Es ist immer wieder schön, so viele unterschiedliche Menschen zu treffen die die gleichen Interessen haben - man könnte stundenlag über das Papier, Stempel, Bigshot etc. quatschen ohne das es jemals langweilig wird. Ach wie schön....


Einen schönen Restsonntag und bis bald

Bri's
Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden- mir gefällt die braune Variante am Besten und ja, ich wäre sehr an der Anleitung interessiert ;o))
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, daß ich keine Demo bin.... So schöne Swaps hätte ich auch gerne bekommen. Deine Tauschobjekte sind supersuper edel geworden. Bin schon ganz gespannt wie Du die gezaubert hast. Hab´da zwar schon so eine Idee, aber über eine Anleitung würde ich mich trotzdem freuen. Danke für´s Teilhaben lassen.
    Liebe Grüße Tatiana

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Swaps schön. Weniger ist manchmal mehr. Einfach toll und sehr geschmackvoll. Wie alles, was Du machst. Anleitung, jaaaaaaaaaa bitte, dass wäre sehr lieb von Dir.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen