4. August 2011

Hochzeitseinladung und mehr

Hallo,

wie vor zwei Tagen versprochen habe ich mich heute mit meiner kleinen Kamera bewaffnet und unsere Hochzeitseinladung, Menükarte, Gästekarte und unser Gästebuch fotografiert. Ich sage nur - mit dieser Kamera  - ist es immer eine große Herausforderung schöne Bilder zu bekommen

Die erste Serie unserer Hochzeitskarten war eine Terminankündigung damit sich die lieben Gäste den Termin schon fest eintragen konnten. Sorry, muss erst wieder mein Bildbeabeitungsprogramm auf den Laptop laden damit ich die Bilder bearbeiten kann. Bis gleich...

So, nun die ersten Karten zur Terminankündigung


Einige Wochen später folgten dann die Einladungen an unsere lieben Gäste. Vielen Dank auch meiner lieben Uli die mir den tollen Tip gab, hier noch einen ganz dünnen braunen Streifen hinter das Mattgrün zu legen.


Das ganze etwas näher ran

Da ich die Karte aus einem ganzen DINA4 Blatt gestaltet habe ist dies hier der erste Teil wenn das Deckblatt
geöffnet wird

Dann ganz im inneren - auch ebenfalls in Vanille Papier -  der Einleger mit zwei schönen Sprüchen sowie die eigentliche Einladung zur Trauung und Feier

....aufgeschlagen

Die Einladungen sowie die Gäste- und Menükarten sind alle im gleichen Outfit gestaltet worden - damit sich eine ruhige und schlichte Eleganz im gesamten Bild wiederspiegelt



Das Gästebuch muss ich leider nochmals fotografieren und die Innenleben der Gäste- und Menükarte ebenso, die Bilder sind viel zu hell.


Viel Spass beim angucken - wie gefallen sie Euch???

Bis morgen
Bri's Stempellounge




Kommentare:

  1. Sehr schick!!!
    Würden mir sehr gut gefallen wenn ich heiraten würde.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. ach schade das schon alles vorbei ist ;-)
    und wie immer ist alles so im original noch viel viel schöner !!! schön das ich eine eigene einladung "streicheln" und bewundern konnte :-)
    ganz lieben gruß von der
    uli

    AntwortenLöschen
  3. Einfach sehr schön, wie immer von dir..
    lg bianca

    AntwortenLöschen
  4. So! zweiter Versuch! Deine Karten sind so wunderwunderschön. Da ich ja zu den Glücklichen gehöre, die ein Original besitzen, kann ich sagen, daß sie in Natura noch viel viel schöner sind. Auch die Tischdeko war "der Hit". Danke, daß wir an Eurem so tollen Tag, teilhaben durften!!
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen