16. August 2011

Gästebuch und mehr

Hallo meine Lieben,
wenn's mal wieder länger dauert ....bin meistens ich selber Schuld - aber heute zeige ich Euch das versprochene Gästebuch unserer Hochzeit....



Damit das Gästebuch einen Registereffekt bekommt habe ich das Runde Ettiket benutzt und auf jeder neuen Seite um eine Position nach hinten versetzt.



Tja, und morgen zeige ich Euch ein paar Bilder von dem  Traumpaar - na, könnt Ihr schon etwas erkennen???



So, jetzt erst einmal genug von Hochzeit - ich habe in den letzten Tagen so einige schöne Karten werkeln dürfen - natürlich möchte ich diese gerne mit Euch teilen.
Meine neue liebste Schwiegermama brauchte eine Karte zur goldenen Hochzeit in den Farben wie unsere Einladungen waren - also in den Farben Vanille und Mattgrün




Die nächste Karte habe ich für meinen lieben Kollegen gezaubert - er ist zu einem 50jährigen Geburtstag einer guten Freundin eingeladen - natürlich ist mir direkt der Prägefolder Manhatten Rose, Vanille Papier, Himbeer Papier und das tolle Stempelset French Foliage eingefallen  - eine Spinner Karte mit kreisender 50 ist daraus entstanden. Danke meine liebe Uli für den Spinner Tip. :-)




So und nun kommt eine Tri Shutter Card sowie ein kleines Geschenktäschen für eine sehr sehr gute Freundin in meinen und auch Ihren Lieblingsfarben Baiblau und Savanne. Das Design Papier ist leider nicht mehr erhältlich und ist aus meinen alten Beständen von SU.




Ups, einen habe ich noch - hier ist ein kleiner Schokoladen Anhänger für einen guten Braunen Grappa - passend natürlich in den Erdtönen gehalten - auch hier kommt wieder das Set aus dem Mini Katalog French Foliage sowie Himmlische Grüße zum Einsatz.



Hat's Euch gefallen - wenigstens war ich nicht so ganz unkreativ - seit ihr schon auf morgen gespannt???
Freue mich auf Eure Kommentare bis bald

Einen schönen Abend und genießt die schönen Sonnenstrahlen (oh, weh Fenster putzen ist auch mal wieder angesagt).

Bis bald
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Na, da hast Du aber wieder ganz bezaubernde Werke gebastelt. Am Besten (kann superschön ist), gefällt mir ja die Trishutter Karte. Die wollte ich auch schon immer mal versuchen. Vielleicht bei einem nächsten WS???
    Freue mich schon auf Deine nächsten Werkeleien.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  2. Ups, da ist mir aber ein bischen Text abhanden gekommen. In der Klammer sollte eigentlich stehen: "kann man eigentlich nicht sagen, weil alles superschön ist".

    AntwortenLöschen
  3. soo viele schöne sachen zum begucken, und ein projekt schöner als das andere .... inges karte ist die allerschönste !!*träum* perfekt !!!
    danke dir fürs zeigen , liebe bri

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Karten, besonders die blaue Trishutter Karte. Wo nimmst Du immer die Ideen her! Du hast ein super kreatives Talent.
    LG Marion

    AntwortenLöschen