18. August 2011

Ein Traum in Champagner

Hallo,
jetzt habe ich Euch aber lange genug auf die Folter gespannt - hier nun entlich mein Traumkleid


Also wenn ich es nicht besser wüßte, dieses Bild sieht doch aus als wären wir zur Trauung ins Elsaß gefahren, oder?? Das war der kleine Weg zum Standesamt.
... und hier kommen zwei Bilder von unserem lustigen Fotoshooting nach der Trauung.







Ja, ich möchte diesen Tag nochmal erleben - er war so unglaublich schön - Danke an alle die uns diese Stunden so unvergesslich gemacht haben.

Laut dem heutigen Tag sind wir nun genau 2 Monate frisch verheiratet. Ich habe mir vorgenommen mein Kleid auf gar keinen Fall wegzugeben - ich denke mal ich werde den einen oder anderen Hochzeitstag meinen lieben Mann nochmals damit überraschen - da freue ich mich schon jetzt auf sein lächelndes Gesicht.





Das hier ist übrigens die Alte Burg Hayn und ist das erste Photo in einer Serie von mindestens 600 Stück . Ich bin so froh das wir diesen schönen alten romantischen Ort für unsere Trauung gewählt hatten, denn nach der Trauung waren wir noch im Rosenhag um mit all unseren Gästen vor Ort auf die Vermählung anzustoßen.

Prost auf Euch alle und vielen Dank, dass Ihr immer wieder bei mir in die Stempel Lounge hereinschaut.

Bis bald - alles Gute
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Kleid und dein glückliches Lächeln sagt mehr als tausend Worte.
    Nochmal alles Liebe Euch Beiden und eine glückliche, gemeinsame Zukunft! LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Freundin, Bri!!!
    Es war ein traumhafter Märchenhochzeitstag und Ihr 2 habt nur gestrahlt !!
    --->>> Taumpaar !!! <---
    Wir Danken Euch das wir dabeisein durften.
    Herzliche Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. In Natura war es noch schöner...
    Euch alles liebe.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    Ihr seid ein richtig schönes Paar.
    Und Du bist eine wunderschöne Braut in Deinem tollen Kleid.
    Habe Deine Blog über Stampin Connection entdeckt und finde ihn sehr schön.
    Deshalb habe ich auch einen Award für Dich.
    Schau doch mal vorbei
    http://inning-scrap.blogspot.com/2011/08/da-hab-ich-mich-aber-gefreut.html

    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles alles Liebe - und Dir einen wunerschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch....du bist die schöneste Braut! Gottes Segen und möge es euch beiden immer gut gehen. Lieben Gruss aus Kelkheim, Maxie *Ü*

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch nachtraeglich alles Gute fuer Eure gemeinsame Zukunft! :)
    ganz liebe Gruesse
    Kerstin

    AntwortenLöschen