21. April 2011

Zuversicht - Mini Katalog

Guten Morgen,
nur noch der heutige Arbeitstag und dann ist ja schon Karfreitag - also schnell noch alle Ostereinkäufe erledigen, damit die freie Zeit so richtig genossen werden kann.
Ich hatte ja noch gar nicht erzählt, dass ich letzte Woche eine ganz tolle Workshopveranstaltung hatte. Wir sind von unserer Gastgeberin Nadine mit ihren mega leckeren Köstlichkeiten der thailändischen Küche so was von verwöhnt worden, wow war das super gut (vielen lieben Dank nochmals dafür).

Wir haben eine Top Note Box gewerket und im Anschluß habe ich das Set Zuversicht benutzt. Die Karte ist auch im Mini Katalog abgedruckt und ich fande sie so schön.



Daraus ist dann die zweite Variante entstanden.....



Benutzt habe ich die Farben Granit, Elfenbein und Helles Rosa.

So, weiter geht's heute noch mals mit einem Schwung Boxen.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Bri's Stempel Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen