5. April 2011

Schnelle Schokoladenverpackung

Hallo,

die Zeit rennt und wenn ich mal wieder schnell was werkeln möchte - kann ich, wenn ich richtig unter Druck stehe, recht schnell meine Gedanken umsetzen. Ich wollte unserem lieben Freund - der sich gerade einer Operation unterzogen hat - eine kleine Süßigkeit gegen den postoperativen Blues mitgeben. Also mal schnell eine Verpackung gemacht .....

Die Farben sind so richtig schön frisch und sollen ein bisschen Sonne in seine Seele lassen


Wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend und einen erfolgreichen Tag ....

bis bald
Bri's
Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben und die kleinen Blümchen erst! Klasse. Mit so einer Aufmunterung wird es dem Patienten bald wieder besser gehen. Ich wünsche dir eine schönen Tag! LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. so schöne farben, das "schreit" nach frühling !!!

    AntwortenLöschen
  3. Mutige Farbkombi, aber gerade deswegen finde ich Dein Projekt suuuuuper klasse: es strahlt richtig Urlaubs-Meer-Laune aus.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen