3. April 2011

Mini Katalog 2011

Liebe Stemplerinnen,

wie lange haben wir nun auf den neuen Minikatalog gewartet. Wir waren alle ganz gespannt welche Überraschungen für uns dabei sein werden - trara und nun ist er da... unser neuer Mini Katalog 2011. Er verbirgt die tollste Maschine überhaupt - die Big Shot. Sie prägt, schneidet, stanzt und kann unglaublich tolle Ergebnisse hervor zaubern.

Ich habe passend zum Sonnenschein einige Geburtstagskarten in frühlingsfrischen Farben gewerkelt. Dabei habe ich natürlich die Big Shot und die neuen Prägeformen wie Mannhattan-Rose, Perfect Polka Dots und Blumenranke sowie noch einige aus meinem Fundus benutzt. Die Prägungen sind der Traum sehr plastisch und unglaublich schön anzufassen. Die kleinen Äste sind mit der neuen Sizzlits Form Zarter Zweig, die exclusive für Stampin 'UP! hergestellt wird, ausgestanzt.




Des Weitern ist die schöne Eulenstanze zu uns geflattert - ihr habt Euch doch sicherlich das SAB Set mit dem lieben Eulenstempel gesichert, oder??
Auch die Freunde des Vintagelook's kommen echt nicht zu kurz - das Set Nature Walk ist eine wahre Wucht um tolle Papierhintergründe zu gestalten - ebenso lässt sich daraus auch eine sehr gemackvolle Osterkarte gestalten.


Bin ganz gespannt wie Euch der neue Mini Katalog gefällt.

Wünsche allen meinen treuen Lesern eine erfolgreiche und sonnige Woche.

Viele Grüße aus
Bri's Stempel Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen