19. April 2011

Living in a box

..... living in a box, living in a Cargo box. Na, erkennt Ihr das Lied noch welches in den 80zigern ein totaler Hit war. Tja, da war Frau noch so jung und hatte zu dem Zeitpunkt leider kein Auge auf die Bastelwelt geworfen.

Osterzeit - Boxenzeit. Schnell eine Faltschachtel nach dem Pizzaboxprinzip gefaltet und die Ober- sowie die Unterseite mit der Top Note aufgehübscht - voila und schon fertig ist die kleine Verpackung.










Als Ostergeschenk oder einfach zum Geburtstag ist diese Top Note Box immer wieder ein schönes kleines Mitbringsel.

Wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald.
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Ich find deine Box superschön :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. haaaa jetzt hab ich einen ohrwurm . wegen deiner boxen, liebste bri :

    "Am I living in a box am I living in a cargo box" .... *sing* usw :-)

    Boxen sind immer toll !!! egal in welcher form !!
    bastelige grüße von der uli

    AntwortenLöschen
  3. 1. Ohrwurm :)
    2. steht vor mir eine große Kiste
    3. steht hinter mir ein hungriges Kind (dabei würde ich lieber die Kiste auspacken und losprobieren
    4. stehen vor mir 2 Hunde, die auch ihr Recht wollen (dabei würde ich viel lieber ...siehe oben)
    - vielen Dank für die vielen Infos zur Cricut :)
    Ganz liebe Grüße aus dem Rodgau
    Suza

    AntwortenLöschen