30. April 2011

Kommunionkarte mit Geschenkfach

Hallo,
es sind bestimmt schon ganz viele Kinder sowie natürlich auch ihre Eltern  ;-) so doll aufgeregt und können diese Nacht nicht wirklich (ein)schlafen. Morgen ist ja für sie der große Tag der Erstkommunion. Also meine Lieben, denkt bitte unbedingt an ein großes Päckchen Taschentücher für Oma, Opa und für Euch einzustecken, ich denke es wird für viele von Euch ein ziemlich emotionaler Tag.

Für eine liebe Freundin habe ich diese Karte mit Geschenkfach gebastelt.







Das Geschenkfach mußte eine Überraschung beherbergen die nicht sofort sichtbar sein sollte.

Wünsche Euch für Morgen alles Gute und viele schöne Stunden im Kreise der Familie.

Liebe Grüße und bis bald
Bri's Stempel Lounge 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,

    einfach wunderschön. Wie alles was du tust.
    Dir einen schönen sonntag.
    GLGG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ist die schööööööööön!!! Die ist Dir wirklich ganz toll gelungen. Das "Kreuz" habe ich so jetzt auch schon verarbeitet. Aber Du hast es so geschmackvoll integriert....Hut ab!!!
    Danke für´s zeigen. Freue mich schon auf Deine nächsten Arbeiten...
    LG Grüße und einen schönen 1.Mai
    Tatiana

    AntwortenLöschen