8. April 2011

Geburtstagskarte in Aquarelltechnik

Hallo...

nachdem ich letztes Mal eine so lange Blog Pause eingelegt habe - solltet Ihr diesmal nicht wieder so lange auf etwas Neues von  mir warten. Bei dieser Karte habe ich mal die Aquarelltechnik auf unserem weißen Konfetti Papier angewandt und ich muss sagen - es gefällt mir ausserordentlich gut ausserdem geht es soooo einfach, echt genial. Die kleinen lieben Schmetterlinge sind aus dem aktuellen Stampin' UP! Minikatalog, die Schmetterlinge ist eine Embosslits Präge- und Schneidestanze die natürlich wunderbar einfach durch den Big gekurbelt wird.



Wünsche Euch ein tollen Start ins Wochenende und vielleicht bis morgen... wer weiß???

Beste Grüße
Bri's Stempel Lounge


1 Kommentar:

  1. eine wunderschöne tolle technik eine sehr geschmackvolle karte liebe bri !!! schön das ich sie gestern auch live "streicheln" durfte! *freu*

    einen schönes sonniges wochenende wünscht dir die uli

    AntwortenLöschen