18. April 2011

Auch Karten haben eine Schwester

Hallo,

nicht nur ich habe eine Schwester auch meine Karte hat eine. Hier seht Ihr die Lila Schwesterkarte welche mit genau den gleichen Werkzeugen erstellt wurde - sieht aber in dieser Farbe wiederum ganz anders aus.


Heute Abend starte ich eine große Runde um meine Osterkarten und Verpackungen zu werklen - lange habe ich dafür ja nicht mehr Zeit.  Also los geht's.......

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. wunderschön,gefällt mir sehr gut in dieser Farbe.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bri,
    Deine Karten-Schwester ist ja der HIT!! Die Farbkombi ist ja nur schön. Ich habe ja eigentlich nicht so ein Faible für die Aquarelltechnik, aber wenn Du so weiter machst, werde ich noch zum Fan!! :-)
    Bin mal gespannt ob es noch mehr Geschwisterkarten gibt?!
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  3. hallo bri!
    ist schon sehr toll das die karten in verschiedenen farben doch so ganz anders aussehen. toll !! lila ist auch sehr schön !!
    hübsch hübsch !!
    grüße von der uli

    AntwortenLöschen