6. Februar 2011

Sale-A-Bration und Fasching

was haben Sale-A-Bration und Fasching gemeinsam..... sie sind fast immer zur gleichen Zeit. Auch dieses Jahr starten die ersten großen Faschingsveranstaltungen Anfang Februar und daher kann ich leider zur Zeit auch immer nur sehr kurz in meiner Stempel Lounge verweilen.

Mal eben schnell zur Kostümprobe, Ablaufbesprechung, zum Schneider usw. Ihr müsst wissen - ich bin nun seit 4 Jahren aktives Mitglied im Damen Elferrat und während der Faschingszeit schwer unterwegs. Am vergangenen Freitag hatten wir unsere 12. Damensitzung und ich kann Euch sagen - der Saal mit knapp 900 Frauen hat gerockt und getobt. Es war für alle ein voller Erfolg.

So, nun lange genug geschwätzt, denn mal eben so ganz zwischendurch habe ich so zwei drei Kleinigkeiten gewerkelt....


Am meisten Spaß macht mir gerade unser Spritzer Tool - hier und da ein paar zufällige Pünktchen gespritzt und schon sieht alles anders aus, oder???

Natürlich geht Stempelfrau ja auch immer wieder mal schnell zwischendurch im www spazieren. Dabei ist mit diese echt hübsche Karte sofort ins Auge gefallen und ich musste sie einfach mal nachwerkeln. Es ist eine Drehaufstellkarte, wenn sie geschlossen ist sieht sie wie eine ganz normale Karte aus - stellt man sie auf, ist sie etwas ganz besonderes.








Schon lange geistert mir das SU-Glanzpapier im Kopf rum -also schnell mal eine Bestellung eingegeben und drei Tage später war es auch schon meins. Was soll ich Euch sagen - es ist nicht nur super glänzend, sondern eignet sich auch für die verschiedensten Techniken total gut. Ich habe gewischt und embossed, die Ränder geinkt und alles auf einen geprägten Pergamenthintergrund geklebt - der Effekt ist einfach nur schön.
Zusätzlich habe ich aus unserer Wellenkanten Stanze eine neue Bordüre gemacht - ja, Ihr seht richtig - die Bai Blaue dünne Bordüre stammt von unserer Stanze.




Ups, ich sehe gerade der Hintergrundstempel sitzt ja so richtig schön schief auf dem Papier - das liegt wohl an meinem Schlafmangel......

Wünsche Euche allen einen tollen Wochenstart und bedanke mich für's vorbei schauen.

Liebe Grüße
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Sehr edel deine Karte ! Gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Die Bordüre mit der Wellenkarte habe ich heute auch zufällig ausprobiert. Macht sich gut.Ich wünsche dir noch eine schöne Karnevalszeit!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bri,
    unglaublich, der Hammer diese Karte.
    Viel Spass dir noch du Karnevalsmaus.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bri,
    Deine Karten sind wiedereinmal elegant, farbharmonisch und detailreich gestaltet, eben einfach nur schön. Die Idee mit der Wellenstanze ist ja der Kracher!! So bekommt man mit nur einer Stanze, gleich zwei unterschiedliche Bordüren. Das muß ich auch gleich mal ausprobieren. Freue mich auf Deine nächsten Werke, bis dahin noch viel Spaß bei Deinen diversen Faschingsveranstaltungen.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja hammer-hübsch.
    So schöne Farben, Materialien, Zusammenstellung, das passt einfach alles.

    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen