19. Januar 2011

Sale-A-Bration Workshop bei Freunden

... die Zeit rennt und die Sale-A-Bration Workshops machen immer so viel Spass und die Gastgeber sowie die Kunden sind begeistert von den tollen freien Sets. Sale-A-Bration Zeit ist für uns Demo's auch immer Workshopzeit.

Zuerst haben wir im Workshop meiner besten Freundin Tati diese schöne Wasserfallkarte gewerkelt.




Hier haben wir die neue In-Color Farbe Farngrün mit Himbeerrot benutzt. Diese Farbkombi hatte ich mir aus unserem Color-Coach herausgesucht und ich finde es sieht sehr frisch aus.

Die gleiche Karte nur im Längsformat sieht in den Farben Pfirsichparfait mit Rötkäppchenrot ebenso toll aus, oder???




...und da ich sehr gerne mindestens zwei Projekte in meinen Workshop vorstelle haben wir noch ein kleines Geschenkpäcken als Verpackung für eine Geldkarte gewerkelt. Diese Karte hatte ich mal im WWW entdeckt - sie war aber als Einschubkarte gemacht.

Natürlich ist sie in meinen Lieblingsfarbe Baiblau mit dem unbeschreiblichen tollen Design Papier Eleganter Abend gemacht:




Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen Frühling schenken und freue mich, wenn Ihr mich bald wieder in meiner Stempel-Lounge besucht.

Eine schöne Zeit
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Liebe Bri,
    ich bin so glücklich, daß ich diese tollen Werke mit Dir basteln durfte. Ich kann allen anderen Lesern nur versichern, daß Die Karten in Natura noch viel, viel schöner aussehen. Dabei sehen die ja jetzt schon "hammermäßg" aus. Wir hatten mit Dir wieder viel Spaß und vor allem eine kreative, supernette und kompetente Ansprechpartnerin in Sachen SU. Freue mich schon auf hoffentlich viele weiter Workshops und tolle Projekte mit Dir.....und natürlich schaue ich hier auch wieder rein...gar keine Frage!!
    GLG Tati

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig. So schöne Sachen sind dabei herausgekommen. Da kann ich mir gut vorstellen das die Teilnehmer glücklich waren, bei so liebevoll ausgesuchten Projekten. Ich hoffe wir sehen uns in 4 Wochen beim Kickoff!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe,
    wirklich sehr schöne Projekte.
    Aber du machst ja immer so schöne sachen.
    Wir sehen uns spätestens in Frankfurt.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bri,
    wie schön, dass möchte ich auch mal basteln.
    Da kann ich nur zustimmen, die Sachen sehen in Natura viel, viel schöner aus. Die Fotos sind natürlich auch schon der Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen