5. Januar 2011

Geschenkbox zum Geburtstag



..... musste ganz schnell gezaubert werden weil wir spontan zu einem Kindergeburtstag eingeladen wurden. Die kleine Prinzessin wurde 12 Jahre alt und hat sich Geld für eine neue Gitarre gewünscht. Bei Kindern ist es doch immer sehr schön wenn die kleinen nicht nur eine Karte mit Geld bekommen sondern auch noch etwas zum auspacken haben. Deshalb habe ich schnell mal im WWW nach dieser Geschenkbox geguckt.
Ein bisschen rosa Design Papier, eine kleine Karte und ein Einschub für diverse Kleinigkeiten sowie ein Geldfach und schwub - schon war sie fertig - die Geschenkbox.


Das Geburtstagskind hat sich echt sehr darüber gefreut und die Gitarre ist nun auch schon gekauft.

Wünsche Euch einen kreativen Tag und bis bald
Bri's Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, da kann ich mir gut vorstellen das die kleine Lady sich sehr darüber gefreut hat.
    LG Helga

    AntwortenLöschen