28. Dezember 2010

Kleine Weihnachtsrückblende

Hallo meine lieben Blogleser,

ich kann es kaum fassen - aber wenn ich auf den letzten Eintrag schaue ist dieser genau vor 4 Wochen gepostet - keine Sorge es ist nichts passiert und mir geht es sehr gut. Während dieser Zeit haben wir einige Weihnachtsfeiern besucht , gemütliche Stunden mit der Familie genossen, einige Päckchen gepackt und Geschenke eingekauft sowie schöne Weihnachtsmärkte unsicher gemacht und natürlich mit den Unmegen von Schnee gekämpft.


So ganz zwischendurch habe ich mich dann mal eben schnell in meine Stempel Lounge verzogen und einige Kärtchen und kleine Verpackungen gewerkelt die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich füge sie Euch alle nacheinander ein - mal so ganz ohne Text, die Werke sprechen ja für sich :-)

























Des Weiteren möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinen lieben Freundinnen und Kundinnen für die tolle Weihnachtspost bedanken - ich habe mich sooooo doll gefreut als ich die lieben Wünsche und tolle Werke gesehen habe.
Leider sind noch nicht alle Weihnachtspäckchen und Wünsche bei Ihren Empfängern angekommen, aber ich denke, bald hat es die Post auch geschafft die Päckchenflut auszuliefern.

Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und ruhige gemütliche Stunden der Entspannung.

Alles Liebe und vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare

bis bald Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Ich freu mich wieder von dir zu hören und zu sehen. So schöne Sachen sind wieder in deiner Lounge entstanden.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für ein aufgregendes neues Jahr!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da ist ja die superschöne Weihnachtskarte, die Du mir geschickt hast. Und auch die herzallerliebste Verpackung, die auch in dem Päckchen war. Vielen lieben Dank nochmal dafür.
    Deine Werke sind aber alle wieder richtig schön anzusehen. So geschmackvoll gestaltet!
    Ich schaue auch in diesem Jahr gerne wieder in Deiner Stempellounge vorbei.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  3. liebe bri, so schöne sachen! die farben alle ganz nach meinem geschmack! ich freue mich immer sehr von dir zu lesen, und deine werke zu bewundern!!!
    herzlichen gruß und in voller vorfreude auf freitag

    uli

    AntwortenLöschen