1. November 2010

Tolles Weihnachtsangebot von Stampin 'UP!

wie in jedem Jahr lässt sich Stampin 'UP! zur Vorweihnachtszeit immer wieder was schönes einfallen um uns zu überraschen. Sicherlich geht es Euch manchmal auch so, dass Ihr überlegt, brauche ich das noch....und dann ganz plötzlich kommt ein Angebot das diese Frage hinfällig macht. So geht es mir seit eben - ich werde mir jetzt meinen offenen Wunsch erfüllen - guckt mal hier Besondere Perfekte Päckchen für Weihnachten
Als ganz besonderes highlight gibt es bei dieser Weihnachtsaktion ein exklusives Geschenkband von Stampin’ Up! GRATIS dazu! Wenn Ihr auch daran Interesse habt mailt mich einfach an, ich werde zum Ende der Woche eine Sammelbestellung aufgeben.





Letzte Woche war ja auch die so heiß ersehente Kreativ Welt 2010 in Wiesbaden und da habe ich meine liebe Stempelschwester Bianca auf dem Stampin 'UP! Stand voll in Aktion erwischt...




Beate, Andrea, Silvia, Bianca und Carola haben dort 4 Tage Dauerworkshops und Kundengespräche geführt und konnten so einige nette neue Kontakte knüpfen. Ab jetzt laufen bei allen Demo's die Vorbereitungen für die anstehende Convention, die dieses Jahr in London stattfindet, auf Hochtouren. Leider kann ich diesmal nicht mit dabei sein und bin deswegen schon sehr traurig.... freue mich deshalb umso mehr auf die tollen Berichte von meinen Demo-Stempelschwestern. So, nun muss ich mich der nicht so tollen Hausarbeit widmen - will ja auch erledigt sein.

Eine schöne und kreative Woche wünscht Euch

Bri's
Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. Da sin´mer dabei, dat is prihima...., das erleichtert mir die Entscheidung wegen des Stempelsets doch enorm. Da wird gleich mal zugeschlagen und ein kostenloses Geschenkband ist auch noch dabei. Was will frau mehr.
    Das Angebot ist echt super!!
    Meine Wunsch-email folgt....
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen