5. Oktober 2010

Spaß nach Maß

heißt das neue Set aus dem Level 2 Bereich und Ihr könnt es Euch kostenlos verdienen. Es hat 9 kleine Quadrate die wunderbar mit den tollen neuen Stanzen auszustanzen und aufzudoppeln sind. Meine neue Lieblingsfarbe aus der neuen Farbkollektion ist Baiblau und durfte hier auch wieder nicht fehlen.



Hier noch eine zweite Variante



Ist das neue Ideenbuch 2010-2011 nicht wunderbar, schreibt mir doch mal bitte, welchen Eindruck es beiEuch hinterlassen hat. Vielen Dank im Voraus.

Einen schönen Tag wünscht
Bri's Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Stempelquadrate sind so süß. Und Du hast sie toll in Szene gesetzt. Die geprägten Linien zwischen den Inchies gefallen mir besonders gut. Gibt der Karte noch das gewisse Etwas. Ich wünschte ich hätte das Set auch schon! :-(
    Aber ein Level 2-Set bekommt man leider nicht mal eben so. Solange genieße ich eben Deine schönen Karten.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen