2. Oktober 2010

Karte für Stempel-Wünsche

vor zwei Tage habe ich Euch ja eine kleine Überraschung versprochen. Jetzt nachdem meine Kunden Ihr Ideenbuch 2010 - 2011 erhalten haben, kann ich Euch auch gerne die kleine Karte zeigen die ich als Wunschzettel-Hülle gewerkelt habe.

Natürlich ist hier die neue Farbe Baiblau sowie der tolle Rollenstempel Friendly Words als auch die so heiß ersehente Stanze Blumengruß extragroß benutzt.






In dieses kleine Kärtchen habe ich einen Stempel-Wunschzettel versteckt - mal so in Gedanken an die bevorstehende Weihnachten (einige Männer wissen ja leider manchmal immer noch nicht was sich die liebe Frau so wünscht) :-)





Hoffentlich sind alle Kataloge bei Euch ohne größere Schäden angekommen. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei Euch allen herzlich bedanken weil Ihr mir so viel Freude und liebe Worte schenkt.

Bis bald

Bri's
Stempel Lounge

Kommentare:

  1. und wie ich mich gefreut habe ....

    viele lieben dank für den katalog. mein wunschzettel ist schon sehr gefüllt ... ach was schöne neue farben. einfach toll was es wieder alles neues gibt! freue mich schon auf weitere WS mit dir liebe bri. auf bald, bastelige grüße schickt dir die uli

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne, ansprechende Idee!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen