17. Oktober 2010

Geburtstagstorte, Jubiläum und ......

Oh weh - schon wieder eine Woche vorbei, Schande über mein Haupt, irgendwie rennt mir gerade die Zeit weg. Da ich neben meinem lieben Schatz noch die beste Familie dazu geschenkt bekommen habe - sind wir von unserer kleinen Nichte (8 Jahre) zum Kinder Geburtstag eingeladen worden. Dieses Jahr habe ich ihr mal keinen Kuchen gebacken - sondern einen gebastelt.







Die kleinen Tortenstücke eignen sich hervorragend um kleine Geschenke perfekt zu verstecken.


Des Weiteren habe ich von einem Freund den Auftrag bekommen, eine Karte zum 25jährigen Firmenjubiläum zu gestalten. Dafür musste ich nicht lange überlegen, schnell das wunderschöne zeitlose Set "Im Laufe der Zeit" von Stampin'UP! hervorgeholt, die Cricut angeworfen und schon war sie fertig, die gewünschte Karte.








Zum guten Schluß war ich dann noch am vergangen Samtag zur zweiten Kreativmesse in Großostheim. Diese Messe wird von Uschi Heller, Inhaberin vom Steckenpferdchen organisiert und durchgeführt. Ich muss Euch sagen, ich war echt überrascht was Uschi und ihr Team hier so alles auf die Beine gestellt haben. Es war für jeden etwas dabei - deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich sofort an einem Workshop teilnehmen konnte, indem dieses hübsche kleine Buch entstanden ist. Vielen Dank Alex, Du hast das so toll erklärt und den Spass dabei nicht aus den Augen verloren.




So das war es für Heute, wünsche Euch einen guten Wochenstart und bis bald

Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Mein Gott! Das sind wirklich super Ideen. Vieleicht hättest Du Lust auch für uns etwas zu machen. Wir sind immer an Kooperationen interessiert. Mehr Infos unter http:/7www.festtagszucker.de! Nimm doch bitte Kontakt zu uns auf...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,
    wie immer hast du tolle Ideen. Das Buch gefällt mir besonders gut.
    Bis bald.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hmm lecker die Torte, einfach nur zum Anbeißen. Ist ja echt eine super Idee um Kleinigkeiten zu verschenken und die MS-Stanze macht sich auch richtig gut auf dem Kuchenstück. Das Buch ist auch ganz ganz hübsch geworden. Da ärgert es mich ja gleich doppelt, daß ich keine Zeit hatte um zu der Kreativmesse zu fahren. Ich glaube, da brauche ich mal einen privaten WS.
    Freue mich schon auf Deine nächsten Werke!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo bri!
    ganz ganz tolle projekte, jedes für sich ein "hingucker"!!!! sehr geschackvoll ! toll!

    herzlichen gruß
    uli

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich an! Super fleißig und wunderschöne Projekte.
    LG Helga

    AntwortenLöschen