24. Oktober 2010

Eine Geburtstagsüberraschung

... par excellence durfte ich am vergangen Freitag erfahren. Bei einem Workshop letzte Woche, mit meinem besten und liebsten Bastelfreundinnen, wurde es auf einmal ganz still, alle standen um mich rum, hielten ein Glas Prosecco in der Hand und fingen plötzlich ganz laut "Happy Birthday" an zu singen. Da ist mir schon ganz warm uns Herz geworden, dann die lieben Glückwünsche und dann ....tatata kam eine Überraschung die mich total überwältigt hat.

Ein Päckchen in meinen Lieblingsfarben Baiblau und Savanne



... und seht Ihr die tolle Karte auf der Verpackung, wow ich war so sprachlos, die die mich kennen, wissen, daß das fast nie der Fall ist. Mindestens gefühlte 100 mal habe ich sie bisher angeguckt und gestreichelt. Die liebevollen Worte sowie die Innengestaltung der Karte möchte ich aus privaten Gründen hier nicht zeigen. Ganz vorsichtig habe ich die Verpackung geöffnet und da war sie, die so lang ersehnte Big Bite. Wow, da war mein Sprachgehirn nun völlig out of order - und alle Gesichtsmuskeln sind in ein Dauergrinsen übergegangen.




Es ist so wunderschön von so lieben und tollen Freundinnen überrascht zu werden - vielen lieben Dank.

Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche

Bri's
Stempel Lounge

1 Kommentar:

  1. Liebe Bri,
    was Du verdienst, verdienst Du!! Du bist auch immer so zuvorkommend und großzügig zu uns und wir wollten Dir nur ein klein bißchen davon zurück geben.
    Bleib wie Du bist!!

    AntwortenLöschen