25. September 2010

Wenn Zwillinge basteln

Die Zeit rennt.... vor einer Woche hatten wir in Frankfurt den diesjährigen ersten Kunden Kreativ Abend und ich muss Euch sagen... es war mal wieder sehr schön so viele Kunden zu sehen, die sich in einer Woge von Bastelleidenschaft, geradezu übertroffen haben. Die Stimmung war giantisch gut und 3 Kunden haben sogar noch ein kleines Überraschungsgeschenk gewonnen - seit Ihr nächstes Jahr auch wieder dabei?? dann lasst es mich früh genug wissen.

Viele haben vielleicht gesehen, dass ich eine Zwillingsschwester habe, leider wohnt sie ziemlich weit weg, wie schade. Wir haben uns am Sonntag hingesetzt und meine neue Cricut Cartridge ausprobiert und dabei sind natürlich - wie kann es anders sein - Zwillingskarten entstanden. Nach dem Motto - die Zeit läuft - nur noch wenige Tage bis das neue Stampin 'UP! Ideenbuch 2010 - 2011 erscheint.

Wenn Ihr Euch bereits jetzt schon Exemplar sichern wollt, dann mailt mich bitte einfach kurz an.

So nun meine der beiden Zwillingskarten



... und nun die Karte meiner Schwester



zum Schluß beide zusammen






Tja, Schwesterlein jetzt bist Du auch mal mit einem Deiner Projekte im WWW-Netz zu sehen, hättest Du auch nicht gedacht, oder??

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Stunden.

Beste Grüße
Bri's Stempel Lounge

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    das ist ja der Knaller. Unsere Karten sehen wirklich sehr schön aus. Vielen lieben Dank für die schönen Basteltage bei Dir.
    Dein Schwesterlein
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zwillingsschwestern, also auch tolle Zwillingskarten. Die beiden sind wunderschön geworden und ich könnte mich zwischen keiner entscheiden. Da bin ich aber froh, daß ich diese Cartridge auch habe. Natürlich ist die Farbkombi auch wieder superschön.

    Liebe Grüße an Euch beide
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    das sind wirklich schöne Karten. Tolle Farbkombi!
    LG!

    AntwortenLöschen