28. September 2010

Ende der Aktion: 11 neue Produkte - Papierresteverwertung

Bald ist es soweit - die neuen Kataloge liegen bei mir und warten auf den Postversand. In diesem Zusammenhang möchte ich kurz erwähnen das auch die Aktion 11 neue Produkte am 30.09.2010 endet, dann sind 5 Produkte aus dem Flyer nicht mehr erhältlich. Nachfolgende Bänder und Papiere können dann leider nicht mehr bestellt werden.

1/2" (1,3 cm) geripptes Geschenkband Polka Dot in Wassermelone (Art-Nr. 115611) 
1/2" (1,3 cm) geripptes Geschenkband Polka Dot in Himbeerrot (Art-Nr. 115613)
1/2" (1,3 cm) geripptes Geschenkband Polka Dot in Wildleder (Art-Nr. 115612)
Designerpapier Cottage Wall (Art-Nr. 115671)
Bedruckte Klarsichtfolie Flower Fantasy (Art-Nr. 115705)

Wer kennt das nicht - einmal einen Bogen Papier angeschnitten landet er in einer Restebox. Daher habe ich mich mal auf den Weg durch Netz gemacht und bei Jenni vor einiger Zeit eine ganz tolle Idee gefunden.

Schnell habe ich einige Reste, mit meinen vorhandenen Stanzen ausgestanzt und verwertet.

Zuerst habe die Geburtstagskarte....





und mit den verbliebenen Resten die Dankeschön Karte gewerkelt






Ich finde diese Idee einfach großartig, danke Jenni für Deine Inspiration.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Bri's Stempel Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen