31. August 2010

Sammelbestellung - Liste mit Auslaufprodukten

Hallo liebe Loungebesucher,

wie ja schon seit längerem durch die Medien bekannt ist, gibt es ab morgen wieder eine Liste mit allen auslaufenden Produkten die ab dem 01. Oktober 2010 nicht mehr zu Verfügung stehen.

Vielleicht entdeckt Ihr ja noch eine Kleinigkeit, die Ihr gerne haben möchtet. Daher werde ich im Monat September erstmals eine Sammelbestellung anbieten, d.h. ich werde alle Bestellungen bis zum 09.09.2010 sammeln - so könnt Ihr Euch ganz in Ruhe die Liste angucken und mir Eure Wünsche mitteilen.

Gerne nehme ich Eure Bestellung entgegen - schreibt mir einfach eine Email an: stempellounge@online.de

Genießt die letzten August-Sonnenstrahlen und habt noch einen schönen Tag.


Bri's Stempel Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen